Bücher 2017,  Deutsche Autoren,  Rezensionen,  Rezensionsexemplare

Rezension: Play my Game

Debütroman von C.R. Scott

Klapptext

Showgirls in Las Vegas sind arm und hilflos? Von wegen! Emily kommt wunderbar alleine zurecht. Sie liebt das Tanzen, das üppige Trinkgeld und ihre Fans. Auf der Bühne nennt sie sich Sky und trägt eine sinnliche Maske, die sie unnahbar macht – denkt sie zumindest. Bis Jayke in ihr Leben tritt und plötzlich nicht mehr von ihrer Seite weicht. Der attraktive Geschäftsmann versucht alles, um ihre Schutzmauer zu durchbrechen und Emilys Herz zu erobern. Doch war ihre erste Begegnung wirklich Zufall? Oder verbirgt sich dahinter ein grausames Spiel, bei dem so etwas wie Liebe keine Chance hat …
Gelangweilter Millionär trifft unschuldiges Mädchen? Wenn’s nur so einfach wäre!

Ein abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und Happy End.

 

Meine Meinung:

Wie man an den 5 Sternen schon erahnen kann, hat mir das Buch gut gefallen. Es war eine schöne Liebesstory mit interessanten Wendungen.
C.R. Scott hat mich nach Las Vegas mitgenommen, ohne das ich das Gefühl hatte einen Reiseführer zu lesen. Es hat mir einfach Spaß gemacht, diese Lebendige Stadt mit den Protagonisten zu erleben. Emily und Jayke gefielen mir auch außerordnetlich gut. Die Charaktere wirkten sehr authentisch. Ich fand es sehr schön, dass sie sich auf den 350 Seiten glaubhaft weiter entwickelten. Vor allem Jayke war am Ende des Buches ein Mann zum verlieben.

Sehr symphatisch fand ich C.R. Scotts kleine Nebenrolle im Buch. Da konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Meine Ausgabe hatte noch einige Rechtschreibfehler . Aber wie ich gelesen habe, wurde das schon korrigiert. Daher für mich auch kein Beinbruch. Bin ja selber Rechtschreiblegasteniker 🙂

Vielen Dank für das tolle Rezensionsexemplar.

 

 

 

Leseprobe ♦ Autorin: C.R. Scott ♦ Seiten: 351 ♦ Preis: TB 11,99€, Ebook -,99€ ♦ ISBN: 978-1973201212 ♦ Erscheinungstermin:  1. 11. 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.