Bücher 2020,  Cover Vorstellung,  Coverrelease,  Das Erbe von Lyrell

Coverrelease

Heute mal in eigener Sache:

Das Cover von meinem ersten Roman wurde vom Tagträumer Verlag offiziell vorgestellt. Oh man das ist echt aufregend! Endlich gehts los.
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt mein Cover zu:

Das Erbe von Lyrell – Engelsruf

Ist es nicht bezaubernd? Ich finde das Cover passt perfekt zu meinen Roman. Es kommt aus der Grafikschmiede von Juliane Buser – Grafikdesign.

Cover – Das Erbe von Lyrell

Ach ja, man kann den Roman schon vorbestellen, den Link gibts weiter unten 🙂

Wer die kleine Schrift auf den Cover nicht lesen kann, hier noch mal der Klapptext für Euch:

Klapptext:

Als der Dämon Nitalok die Welt der Engel versklavte, waren die Lyrees gezwungen, ihre geliebte Heimat Lyrell zu verlassen. Sie flüchteten durch magische Portale in die Welt der Menschen. Die wenigen weißgeflügelten Engelsgeschöpfe, die es zur Erde schafften, errichteten, verborgen von den Menschen, kleine Kolonien. Seitdem sind schon über eintausend Jahre vergangen. Doch der Krieg zwischen Nitalok und den Lyrees setzte sich fort. So schickt er seit eintausend Jahren seine Krieger zur Erde, um auch die letzte weiße Schwinge zu vernichten.

Ellie ist siebzehn Jahre alt und die Ziehtochter der hohen Priesterin. Obwohl ihr Vater ein hoch angesehener Magier war, verspürt sie lange keine Magie in sich. Als sich endlich ihre Bestimmung zeigt, überhäufen sich die Ereignisse. Nitaloks Krieg scheint sie auf einmal einzuholen und Ellies heile Welt ist in Gefahr. Dazu kommen verwirrende Träume und Visionen, die immer wieder mit diesem verflucht gut aussehenden Magier im Zusammenhang stehen.

Jetzt vorbestellen 
beim Tagträumer Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert