BĂĽcher 2018

Bloggeraktion: Ich bin eine Divinus :)

Martina Riemer hat ein neues Buch geschrieben, Yeah 🙂

Zu diesem Buch gibt es eine schöne Bloggeraktion. Martina scharrt alle Divinus und Titanus um sich.
Nun ist es an jeden Blogger selbst seine Seite herauszufinden. Was schlummert wirklich in dir? Die Essenz der Götter oder die Macht der Titanen?

Nun ich glaube das ich ein bisschen göttliche Essenz mitbekommen habe.

Mein Name Simona – Abgeleitet von dem hebräischen Wort „Shama“ was hören bedeutet, also:
Er (Gott) hat gehört“ – wenn das mal kein HinweiĂź ist 🙂

Liebe Divinus, ich bin eine von Euch und schließe mich Euch an um die Reihen der Divinus zu stärken!

Liebe Leser, horcht in Euch und entscheidet Euch. Die Bloggeraktion ist an ein Gewinnspiel gekoppelt 🙂

Melde dich als Divinus bei Trainerin Katja
oder als Titanus bei Trainerin Sheerisan aka Vanessa

Divinus: Nachkommen der griechischen Götter, kämpfen mit Loreen

Titanus: Nachkommen der Titanen, kämpfen mit Rion
Erscheinungstermin: 06. November 2014

Genre: Urban Fantasy, Romance fĂĽr Adults + mythologische EinflĂĽsse, Ab 14 Jahre
Das Buch:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …
Quelle: Martina Riemer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.