Bücher 2018

Sub Losung 17. 2. – 23. 2.

SUB Losung

Selina hatte eine tolle Idee, die ich gerne auch auf meinem Blog umsetze.

Nie kann ich mich entscheiden welches Buch ich als nächstes lese, da mein SUB inzwischen ziemlich angewachsen ist. Also habe ich alle Titel auf Zettel geschrieben und werde jede Woche einen auslosen. Es sei denn ich ziehe einen Wälzer, dann lass ich mir mehr Zeit

Ziehung für die Woche 17.2. – 23.2. 2014

Die Wahl ist gefallen:

Eternity

Meg Cabot

Originaltitel: Insatiable
Originalverlag: William Morrow, New York 2010
Aus dem Amerikanischen von Theda Krohm-Linke

Erstmals im Taschenbuch
Taschenbuch, Broschur, 512 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37929-3
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Blanvalet

Klapptext:

Verliebt in den Sohn Draculas! Hört sich verrückt an? Ist es auch …
Genervt von Vampiren? Meena Harper ist es! Jetzt soll sie auch noch einen in ihre umjubelte Soap Eternity hineinschreiben. Und es wird nicht besser: Während eines nächtlichen Spaziergangs wird Meena von einer Horde Fledermäuse attackiert, und nur das beherzte Eingreifen eines sehr sexy Fremden verhindert Schlimmeres. Dann steht plötzlich auch noch ein Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, Vampirjäger zu sein. Und all das in New York City?

0 Kommentare

  • Selina

    Schön, dass du die Idee übernommen hast! 🙂 Ich hoffe, dass es dir genauso Spaß macht wie mir und dir die Entscheidung, welches Buch du als nächstes liest, abnimmt! 😉

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen! <3
    Selina

  • Selina

    Schön, dass du die Idee übernommen hast! 🙂 Ich hoffe, dass es dir genauso Spaß macht wie mir und dir die Entscheidung, welches Buch du als nächstes liest, abnimmt! 😉

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen! <3
    Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.