Rezension: Charming Bad Boy

von Adele Mann

Inhalt:

Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance.
Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat.

Meine Meinung:

Dies war ein Roman den ich wirklich genossen habe. Die Story ist nicht neu, aber was daraus gemacht wurde, war etwas schönes und lesenswertes.

An dem Cover hätte man leicht vorbei gehen können, da es recht unscheinbar ist. Der Klapptext hatte mich jedoch überzeugt und auch nicht enttäuscht.

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Interessant erzählt mit Höhen und Tiefen, die mich als Leser bei Laune hielten, dazu noch einer guten Portion Humor und schöne prickelnde Momente.

Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Dani und Brock geschrieben. Beide Charaktere haben sich schnell in mein Herz gespielt. Dani natürlich ein wenig schneller als Brock. Mir gefielen ihre Charakterzüge und ihre irische Herkunft. Auch das dies öfter erwähnt wurde fand ich gut. Bei Brock fand ich es sehr sympathisch, dass er Danis Rundungen so mochte. So war nicht alles Perfekt und Modelmäßig, wie in vielen anderen Roman geschildert und daher auch glaubwürdiger.

Alles in allem ein schöner Liebesroman. Adele Mann? Gerne wieder.

 

Verlag: feelings ♦ Autorin: Adele Mann ♦ Seiten: 394 ♦ Preis: TB 12,99 Ebook 4,99 ♦ ISBN: 978-3426216040 ♦ Erscheinungsdatum: 2. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.