Bücher 2018,  Deutsche Autoren,  Selfpublished

Rezension: Dark Prince Bd.1

Gefährliches Spiel

von Jane S. Wonda

Inhalt:

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince‘ verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

 

Meine Meinung:

Dark Prince hat mich von der ersten Seite gefesselt und nicht wieder losgelassen. Jane S. Wonda hat einen tollen Schreibstil. Er ist leichtgängig und mitreißend. Da dieser Roman aus mehreren Erzählperspektiven geschrieben wurde, bekommt der Leser einen guten Einblick in die Psyche der Charaktere. Besonders gefiel mir die dunkle und mysteriöse Seite vom Dark Prince. Bei diesem Mafia – Bad Boy – Robin Hood Verschnitt schlug mein armes Herz einige Tackte schneller. Er ist ein heißer Charakter, dem eine Frau nur verfallen kann.
Der zweite männliche Charakter ist auch nicht zu verachten, aber mein Herz gehörte sofort dem Dark Prince.
Bei Florence gefiel es mir sehr gut, dass es sich dieses Mal um eine farbige Protagonistn handelte. Das ist mal etwas anderes.

Die Dialoge sind sehr lebendig und realistisch geschrieben. Ich hatte ein wahres Kopfkino und konnte mir Schauplätze und Charaktere sehr gut vorstellen.
Liebes- bzw. Sexszenen hat Jane heiß beschrieben und kein Blatt vor den Mund genommen. Sehr gut.

Ich habe nicht mehr zu sagen, als her mit Band 2 🙂

 

 

 

Verlag: Selfpublished ♦ Autorin: Jane S. Wonda ♦ Seiten: 376 ♦ Preis: Kindle 0,99€ Print 9,99€ ♦ ISBN: 978-1540439581
♦ Erscheinungsdatum: 11. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert