Rezension für Das Erbe von Lyrell

jadranka.loves.books schrieb auf Instagram:

Ich weis nicht wie viele Bücher es gibt über Engel und ich lese sie wirklich gerne. Nicht jedes hat mir gefallen aber diese Geschichte von Mona West ist mal wirklich eine interessante Version.

Foto by jadranka.loves.books

In Das Erbe von Lyrell, kommen die Engel von einem anderen Planeten. Sie flüchten auf die Erde weil ein äußerst mächtiger und negativer Protagonist, ihre friedvolle Welt eingenommen hat und sie bis auf die Erde verfolgt um auch den letzten Engel zu töten. Auch Magier spielen in dieser Geschichte eine große Rolle. Engel und Magier an der selben Front.
Ellie wird in einen Jahrhundertealten Kampf hineingezogen und muss versuchen den Heimatplaneten der Engel und Magier , sowie auch die Erde zu retten.
Alles ist gegeben in dieser Geschichte , Magie , der Kampf zwischen Gut und Böse, geheimnisvolle Charaktere , eine Liebesgeschichte und ein bisschen Magic- Highscool Feelig.
Ich fand das die Geschichte richtig schön und flüssig zu lesen ist. Man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und fiebert und fühlt mit ihnen mit.
Eine wirklich gelungene Geschichte die ich nur empfehlen kann und hallo! schaut euch mal das tolle Cover an, in das habe ich mich sofort verliebt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit deinem Kommentar, gibst du evtl. persönliche Daten von dir preis. Daher ist es notwendig den Datenschutzbedingungen meiner Wordpress Seite zuzustimmen. Vielen Dank