Das Erbe von Lyrell hat seine erste Rezension bekommen

Zuerst hatte Rita von Rita´s Buchblog Zaubertränke ein kurzes Fazit als Kommentar geschrieben. Den fand ich schon so toll, dass ich dieses Bild daraus gebastelt hatte:

Schon wenige Stunden später hatte sie eine vollständige Rezension geschrieben. Leute…. Ich habe meine erste Rezension bekommen. Oh man hatte ich davor einen Bammel, aber die Reaktion meiner Leserin war um so schöner für mich. Als ich die Rezension gelesen hatte, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut und auch ein wenig Pipi in den Augen 🙂 Aber lest selbst:


Rita’s Buchblog Zaubertraenke hat folgendes geschrieben:

Die Liebe Mona West hat mit Lyrell eine unglaublich magische Welt erschaffen.

Das Cover, oh man….. Als ich einen Video Clip von Mona West gesehen habe, als sie Lyrell vorgestellt hat, war ich da schon mega verliebt😍

Durch ihren unfassbar flüssigen Schreibstil flogen mir die Bilder nur so zu. Mona West nahm mich von der ersten Seite mit, es gab nicht einen Moment in der Geschichte die mich nicht gefesselt hat. 

Das Setting ist unglaublich toll gewählt, die Charaktere super ausgewählt. Jede einzelne Charaktere wurde mit Liebe zum Detail erschaffen und alle durften in ihren jeweiligen Rollen wachsen.

Ellie ist eine junge starke Persönlichkeit, und sie bekommt Unterstützung von dem gut aussenden Engel Rhodan.

Zusammen mit ihren Freunden, kämpfen sie darum, Lyrell zurück zu erobern. Doch wird es gelingen den mächtigen Dämon Nitalok zu vernichten?

Ich weiß nicht….. Natürlich weiß ich es, aber ich werde es euch nicht verraten.

Die Geschichte bekommt 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Danke Mona West für die Welt, es war wunderschön die Welt der Engel, Halbengel und ja auch der Dämonen mit zu erleben. Lyrell wäre auch was für mich😍

Hier gelangt ihr auf Ritas Facebookseite: Rita´s Blog Zaubertränke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit deinem Kommentar, gibst du evtl. persönliche Daten von dir preis. Daher ist es notwendig den Datenschutzbedingungen meiner Wordpress Seite zuzustimmen. Vielen Dank

Rezension für Das Erbe von LyrellRezension für Das Erbe von Lyrell

_book.and.owl_loover_ schrieb auf Instagram: 𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏𝒔𝒆𝒙𝒆𝒎𝒑𝒍𝒂𝒓 ~|| 𝔻𝕒𝕤 𝔼𝕣𝕓𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕣𝕖𝕝𝕝 – 𝔼𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤𝕣𝕦𝕗 || ___________________________________________Hallo meine lieben heute kommt eine neue Rezi von mir 🙈😍 Ist dieses Cover nicht ein Traum?? Ich

Rezension