Rezension von Kleinerbuchtraum

für Das Erbe von Lyrell

Tausend Dank @suechtignachbuechern durch dich durfte ich die liebe @monawest.autorin kennenlernen und so durfte ich das Buch „Das Erbe von Lyrell“ aus dem @meintagtraeumerverlagkennenlernen 💖

Foto (C) by kleinerbuchtraum – Karin W.

Vorne weg, eigentlich sind Engelsgeschichten nicht so meins, aber dieses Buch hat es auf meinen Highlightstapel 2020 geschafft 😅
Mona West hat einen tollen lebendigen Schreibstil, bei dem die Seiten nur so dahin flogen. Ich habe das Buch einfach innerhalb von zwei Tagen weggesuchtet. Die Geschichte konnte mich einfach auch direkt packen und ich habe mit Ellie, der Protagonistin mitgefiebert.
Ich war richtig traurig als das Buch zu Ende war… Wegen mir hätte es ruhig noch einige Seiten mehr haben können, auch ein zweiter Band wäre toll. Mona hat eine zauberhafte Welt rund um Engel und Dämonen erschaffen und dabei die Spannung nicht zu kurz kommen lassen.

Von mir gab’s ⭐⭐⭐⭐⭐ 

Vielen Dank an Karin für diese sensationelle Rezension 🙂

Besucht Karins Seite auf Instagram: Kleinerbuchtraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit deinem Kommentar, gibst du evtl. persönliche Daten von dir preis. Daher ist es notwendig den Datenschutzbedingungen meiner Wordpress Seite zuzustimmen. Vielen Dank

Rezension für Das Erbe von LyrellRezension für Das Erbe von Lyrell

_book.and.owl_loover_ schrieb auf Instagram: 𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏𝒔𝒆𝒙𝒆𝒎𝒑𝒍𝒂𝒓 ~|| 𝔻𝕒𝕤 𝔼𝕣𝕓𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕣𝕖𝕝𝕝 – 𝔼𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤𝕣𝕦𝕗 || ___________________________________________Hallo meine lieben heute kommt eine neue Rezi von mir 🙈😍 Ist dieses Cover nicht ein Traum?? Ich

Rezension