Rezension für Das Erbe von Lyrell

_book.and.owl_loover_ schrieb auf Instagram:

𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏𝒔𝒆𝒙𝒆𝒎𝒑𝒍𝒂𝒓 ~
|| 𝔻𝕒𝕤 𝔼𝕣𝕓𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕣𝕖𝕝𝕝 – 𝔼𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤𝕣𝕦𝕗 || ___________________________________________
Hallo meine lieben heute kommt eine neue Rezi von mir 🙈😍

Ist dieses Cover nicht ein Traum?? Ich bin so begeistert von dem Cover so wundervoll🙈❤️❤️❤️😍

Foto by Lynn (_book.and.owl_loover_)


Der Schreibstil der Autorin ist echt super, eigentlich hasse ich die Sie Form aber hier muss ich sagen, ist es mir echt nicht aufgefallen. Man kommt sofort in die Geschichte rein und ist sooo gefesselt von dem Buch. 😍😍 ___________________________________________

Die Geschichte von Ellie ist echt soo toll und spannend, es ist einfach nur Wow.🙈 Ich hatte bei einem gewissenen Teil soo eine krasse Gänsehaut bekommen und habe gegrinst bis über beide Ohren. Es war einfach nur ein magischer wow Moment 😍😍 und dafür bedanke ich mich sehr bei der Autorin für diesen magischen Moment. 😍😍 Es ist einfach so toll und so schön, dass sowas alles passiert. Einfach nur schön.❤️❤️😍😍 

Ich kann dieses Buch nur empfehlen es ist so unglaublich toll. Soo spannend! Man leidet richtig mit. Ich hatte auch Momente, wo ich echt schreien wollte, weil wieder was passiert ist, was ich nicht dachte 😭 
Es ist sehr toll. Bin echt total begeistert jede Seite ist einfach soo magisch ich hatte das Bild von Elli so bildlich im Kopf einfach sehr sehr toll❤️❤️❤️❤️
Und dann mein geliebter Engel Rhodan 😍😍😍 hach was soll ich sagen, ich liebe ihn. Ich hatte sehr oft Schiss, dass ihm was passiert, da einfach sehr oft was passiert, obwohl Ellie manchmal Visionen und Träume hatte, wusste sie nicht wie es ihr geschieht. ❤️
______________________________________________
Das Buch bekommt von mir klar verdiente 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Ich liebe das Buch einfach ein super tolles geiles Fantasy Buch (ICH LIEBE FANTASY EINFACH ÜBER ALLES )❤️❤️❤️
_________________________________________
Liebe @monawest.autorin VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES EXEMPLAR ich bin soo verliebt und bin so unglaublich traurig dass es zu Ende ist😭😭🙈🙈❤️❤️ danke für dieses wundervolle Buch bin begeistert, super toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit deinem Kommentar, gibst du evtl. persönliche Daten von dir preis. Daher ist es notwendig den Datenschutzbedingungen meiner Wordpress Seite zuzustimmen. Vielen Dank