logo

Startseite vogel1 Die Autorin Meine Bücher

Die Autorin

 

Mona West, geboren 1977 lebt mit ihrem Ehemann und dem 16-jährigen Sohn im wunderschönen Tecklenburger Land.
Im bürgerlichen Leben hört sie auf Simona Westermann, jedoch wird sie von ihren Freunden seit Ewigkeiten Mona genannt.
Beim Tagträumer Verlag wird sie 2019 ihr Debüt feiern.

Seit nun mehr 8 Jahren bloggt Mona rund um die Bücherwelt und macht zweimal in Jahr die  Buchmessen in Frankfurt und Leipzig unsicher. Bücher sind seit ihrer Kindheit eine große Leidenschaft.

Bereits als Kind schreib Mona Kurzgeschichten und hatte ihren Papa als einzigen Fan, der schon damals an ihr Talent glaubte. "Kind, du wirst mal Schriftstellerin." , waren seine Worte.
2014 fing sie wieder mit dem Schreiben an und versuchte sich zuerst in Fanfiction. Als positive Reaktionen zurückkamen, schrieb sie 2016 – 2018 ihren ersten Roman. Ein Urban Fantasie Roman über gute und böse Engel und eine junge Frau mittendrin.

Ihre Brötchen verdient sie als examinierte Altenpflegekraft in der ambulanten Altenpflege.

Vielleicht ist Mona West in der Autorenwelt noch ein unbeschriebenes Blatt aber das macht gar nichts. Sie hat Mut zu neuen Dingen und verwirklicht ihre Träume. Eines weiß sie bestimmt, schon bald wird sie ihr erstes selbstgeschriebenes Buch in den Händen halten.

 

Impressum Datenschutz Kontakt