Buchvorstellung: Unheilvolle Sehnsucht

Kriminell verliebt – Band 3

von Alica H. White

 

Inhalt:

Kann man seiner dunklen Seite so einfach entfliehen?

Niemand ahnt etwas von Elas Doppelleben als Sub. Ihre Schwäche für dominante Bad Boys hat sie immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, so beschließt sie eines Tages, ein neues Leben zu beginnen. Nie wieder will sie sich demütigen lassen. Doch sie muss feststellen, dass sie sich in einem skrupellosen Umfeld befindet, aus dem man nicht ohne Weiteres aussteigen kann.

Zu allem Überfluss stellt auch noch ein neuer Nachbar ihr Gefühlsleben auf den Kopf. Er versteht sich zwar gut mit ihrer Tochter, aber kann man ihm wirklich vertrauen?

Sinnlicher Mafia-Thriller, ab 18 Jahren.

Spannend – berührend – tiefgründig – anders

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent, statt 2,99 €.

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich nicht um eine typische „Dark Romance“,


Was sagt die Autorin über das Buch?

„YOLO, You Only Live Once“ ist eine ungewöhnliche Liebesroman-Reihe, die das Herz berührt. Sie spielt in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Freundinnen, Frauke, Lea, Manuela und Karina, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss sinnlicher Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.
(Quelle: Amazon)

 

Was sagt die Autorin über sich?

Ich bin in Norddeutschland geboren und lebe mit meiner Familie im Rheinland.
Zum Schreiben bin ich erst spät gekommen. Mich hat es gestört, dass die meisten Liebesromane immer dasselbe Schema haben. Ich wollte es etwas anders machen, aber genauso gut dabei unterhalten. Deshalb war der Held in meinem ersten Roman (Somebody Perfect?) auch ein Autist.
Dies löste eine Ideenflut in mir aus und mittlerweile habe ich auch eine lustige Seite an mir entdeckt. Dann schreibe ich unter dem Pseudonym Mia Benton.
Bei der YOLO Reihe handelt es sich um vier Freundinnen. In jedem Roman wird die Geschichte einer Freundin erzählt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Liebesromanen haben diese Frauen jeder eine Vergangenheit/Ehe und Kinder, die die Geschichten außergewöhnlich und zugleich realistisch machen. Jeder einzelne Roman ist dabei unterschiedlich vom anderen, aber alle sollen spannend und erotisch kribbelnd sein.
(Quelle: Alicia H. White)

Band 1: Bittersüßer Kaffee 1 – Elias‘ Song (Frauke)

Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich – Tims Geständnis (Lea)

Band 3: Unheilvolle Sehnsucht – Kriminell verliebt (Manuela)

 

Weitere Bücher der Autorin:

Beloved Millionaire (Ethan und Ella)
Band 1 Gekaufte Sehnsucht
Band 2 Versteckte Gefühle
Band 3 Dunkle Geheimnisse
Somebody Perfect? Traummann mit Fehlern
Hauptsache Millionär

 

Alica H. White bei Facebook

Alica H. White bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.