Bücher 2017,  Rezensionen,  Rezensionsexemplare

Rezension: Mit allem was ich habe

Jodi Ellen Malpas

Klapptext:

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Meine Meinung:

Der Klapptext und das Cover haben mich sofort angesprochen. Ich versprach mir einen Roman mit Spannung, Herzklopfen und schönen Liebesszenen.
Der Anfang des Buches gefiel mir sehr gut. Ein roher Badboy mit einer Menge persönlicher Probleme und eine aufgeweckte junge Frau die aus dem Schatten ihres Vaters will, um nicht nur Daddys kleines It-Girly zu sein.
Leider entwickelte sich das Buch nicht in meine erhofften Erwartungen.
Jake, der Protagonist hat eine Kehrtwendung hingelegt, das ich davon fast ein Schleudertrauma bekommen habe. Vom harten Kerl zum kitschigen Softie. Am Ende erinnerte nichts mehr an den rohen großen Kerl.
Camille gefiel mir schon etwas Besser. Eine toughe junge Frau, die nach einigen Fehlschlägen in ihrem Leben versucht ohne Daddys Geld auszukommen. Allerdings macht sie keine große Wendung in dem Roman mit. Sie bleibt die Selbe. Auf die Dauer leider langweilig.
Spannende Szenen hielten sich auch in Grenzen. Wirklich in Gefahr ist sie erst am Ende des Buches gewesen und bis dahin schwabberte die Story nur so vor sich hin.
Die Liebsszenen fand ich gut geschrieben. Einige Liebes- /Sexszenen weniger und ein bisschen mehr Gefahr für Camille wäre sicher von Vorteil gewesen.
Dafür das der Roman als Weltweiter Bestseller gehypt wird, ist er leider eine Pleite.

 

Verlag: MIRA TB ♦ Leseprobe ♦ Autorin: Jodi Ellen Malaps ♦ Seiten: 464 ♦ Preis: TB: 9,99 Ebook 8,99 ♦ ISBN: 978 3956497049
♦ Erschienen: 13. 11. 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert