Bücher 2016,  Deutsche Autoren,  Rezensionen,  Rezensionsexemplare,  Seelenwächter

Die Chroniken der Seelenwächter – Band 15

Auf Leben und Tod

von Nicole Böhm

 

Inhalt:

Anthony stellt Keira vor eine gefährliche Wahl und zwingt sie zu Dingen, die sie zutiefst verabscheut. Sie muss ein weiteres Mal über sich hinauswachsen, um diese Aufgabe zu meistern.
Sollte es ihr nicht gelingen, wird sie alles verlieren, was sie sich je erkämpft hat.
Für Keira beginnt ein Spiel auf Leben und Tod. Währenddessen macht Jaydee eine Entdeckung über seinen Jadestein, mit der er nicht gerechnet hätte.
Die Karten mischen sich neu und er muss den Jäger stärker als üblich in seinen Ketten halten. Jess forscht auf einer anderen Fährte und entdeckt eine unfassbare Geschichte.
Ihre Mutter hatte mit Kräften gespielt, die größer und mächtiger waren als sie selbst.

Meine Meinung:

Dieser Band hatte es wieder in sich. Wie bekommt es Nicole nur hin auf so wenige Seiten so viel Spannung und Action zu legen?
Dazwischen schustert sie noch ein wenig Liebe, Verzweiflung, Hoffnung und Antworten für die Leser.
Ich sag nur fantastisch 🙂 Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und hoffe das dir nie die Ideen ausgehen werden

Informationen:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 4636 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 161 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (7. Juli 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01I3UBK84


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.