Bücher 2016,  Rezensionen

Rezension: Das Erbe eines Alphas

von AJ Tipton





Inhalt:

Der attraktive Orson Antonov hat alles: Milliarden von Dollar, ein riesiges Anwesen und den Respekt seines Bärenwandler-Klans. Das einzige, was er nicht hat, ist seine Freiheit. Sein Vater plant ihn gegen seinen Willen zu verheiraten, um zwei Klans zu vereinen. Als er Casey, diese schöne und vollschlanke Frau seiner Träume trifft und sie zu sich in seine riesige Villa in den Wäldern einlädt, glaubt er, endlich den Grund gefunden zu haben, der ihn für seinen Frieden – und die Liebe – kämpfen lassen wird.

Casey träumt davon, ihren Halbtagsjob als Gastronomin in ein großes Geschäft zu verwandeln. Sie mag es so sehr, Leute mit Essen zu versorgen, wie sie schlechte Verabredungen und Kommentare über ihr Gewicht hasst. Doch dann tritt der mysteriöse und bärenstarke Orson in ihr Leben und verändert alles. Casey findet sich plötzlich in einer Welt voller Luxus und sich bekriegender Bären wieder. Kann sie in diesem aufregenden und erschreckenden Revier ihres neuen Partners überleben? Diese Kurzgeschichte enthält freche, kurvige Frauen, Essen, das Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, erschütternde Bärenwandler-Kämpfe und eine brennend heiße Liebe.

Meine Meinung:

Mit der ausschweifenden Inhaltsangabe wurde leider schon der halbe Roman erzählt.
Was heißt Roman, es ist eine Kurzgeschichte die gerade mal 76 Seiten umfasst.
Die Geschichte ist natürlich sehr komprimiert erzählt ohne irgendwelche Ausschweifungen, halt nur das Wesentliche. Aber die 76 Seiten haben es in sich.
Ich hatte richtig Freude am Lesen und war ganz traurig als das Lesehäppchen zu ende war. Ich denke, ich werde mir irgendwann die anderen Bärenwandler – Millionär Romane vorknöpfen.

Es war auch mein erster Roman wo Männer auf füllige/dicke Frauen stehen. Und ich muss sagen, die Autorin hat es sehr geschmackvoll erzählt. Mir hat es gefallen und ich habe dem Protagonisten jede Silbe geglaubt. (im Bezug auf seine Vorlieben)

Im Moment ist das Lesehäppchen noch kostenlos bei Amazon zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.