Bücher 2016,  Neuerscheinungen

Schon gesehen? – Neuerscheinung Taschenbuch

Das Jahr in dem ich dich traf

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein bisschen im Netz gestöbert und da ist mir der aktuelle Roman von Cecilia Ahern ins Auge gehüpft.

(Das Ebook gibt es schon seit Februar 2015… ist völlig an mir vorbeigegangen hihi)

Was meint ihr lohnt es sich die Romane von Cecilia noch zu lesen? Nach 7 Büchern habe ich ja aufgehört, da ihre Romane sehr an Qualität verloren hatten. Sie hatte zu dem Zeitpunkt schnell hinter einander weg Romane herausgebracht und das erinnerte mich mehr an Quantität als Qualität. Aber nun war es ja wieder einige Zeit ruhig um sie. die Meinungen bei den aktuellen Rezensionen sind ziemlich gespalten. Hmm schwierig.
Ich glaube, ich werde es wagen und noch einmal ein buch von ihr lesen.

Erscheinungstermin 25.02.2016

als Taschenbuch

Inhalt:

Das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte – das Jahr, in dem ich zu mir fand – das Jahr, in dem ich dich traf.
Der Spiegel-Top-Bestseller von Cecelia Ahern jetzt im Taschenbuch: Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung.
Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.