Rezensionen,  Rezensionsexemplare,  Seelenwächter

Rezension: Chroniken der Seelenwächter – Band 12

Die Erlösung

von Nicole Böhm

Inhalt:

Das große Zyklusfinale ist da!

Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen.
Die Erlösung naht – und sie bringt den Tod mit sich.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.



Meine Meinung:


Der schönste Satz in diesem Buch „Die erste Staffel ist zu Ende“. Ich glaube in diesen Moment hatte ich ein richtig breites Grinsen im Gesicht. Die Geschichte um Jessamine, Jaydee und ihre Freunde wird irgendwann weiter gehen.

Der 12. Band war wieder wunderbar geschrieben. Viele Fragen wurden beantwortet, aber noch mehrere blieben offen.
Was ist mit Jaydee und dem Tattoo? Kann er jetzt Jess berühren auch ohne Tattoo?
Was ist mit Akil? Ist er wieder der Alte?
Was passiert mit dem Rat der Seelenwächter? Kommen die jemals wieder geheilt aus ihrem Element? Sind die Seelen nach dem Tod des Emuxors vielleicht wieder zurückgekehrt? 
Ist der Exumor wirklich tot?
Kommen William und Anna richtig zusammen?
Coco muss ja auch noch ins Spiel, ihre Mission ist ja immer noch nicht beendet.
Hach ich bin so gespannt. 🙂

Ihr seht schon ich bin mal wieder hin und weg von der Geschichte und kann Euch mit guten Gewissen diese wunderbare Buchreihe empfehlen. Band 12 ist wie seine Vorgänger spannend und rasant von der ersten bis zur letzten Seite. Immerhin hat mir das Buch viel zu wenig schlaf beschert, da ich nur abends im Bett zum Lesen komme 🙂


An dieser Stelle möchte ich mich auch persönlich bei Nicole für diese wunderschöne Zeit bedanken.
Die tollen Geschichten, die wunderbaren selbst gezeichneten Bilder, Leserunden und Blogtouren. Es war für mich eine aufregende Zeit und ich würde sehr gern bei der 2. Staffel wieder dabei sein.





Produktinfos:
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 4577 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 373 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (15. Oktober 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B016OT4GEQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.