Awards,  Bücher 2015

BücherTreff wählt seine Leselieblinge 2015

Ich habe heute eine Email vom BücherTreff bekommen, in der sie mich um Unterstützung bitten.

Der BücherTreff wählt jedes Jahr seine Bücherlieblinge und du kannst mit deiner Nominierung zum Gewinnerbuch beitragen

Bereits seit 2005 wählen die Mitglieder des BücherTreffs ihre besten Bücher des Jahres. Im kleinen Kreis, bei fast familiärer Atmosphäre gestartet, ist die Beteiligung über die Jahre stark gewachsen und spiegelt heute die Meinungen einer großen Leserschaft wider.
Hier bestimmt keine Redaktion oder Jury die Lesehighlights des Jahres, sondern echte Leserinnen und Leser.

Hier die Links zu den BücherTreff-Leserlieblingen:



Die 14-tägige Nominierungsphase ist bereits beendet und bis zum 19.4 läuft noch die 14-tägige Abstimmungsphase.

So meine lieben Leser, ich wünsche Euch viel Freude beim Abstimmen und zähle auf Euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.