Bücher 2015,  Rezensionen,  Rezensionsexemplare,  Seelenwächter

Die Chroniken der Seelenwächter Band 5

Die Prophezeihung


von Nicole Böhm



Im Januar 2015 erschien das 5. Ebook aus der Reihe „Die Chroniken der Seelenwächter.“

Wie ihr mich kennt, werde ich nicht weiter auf den Inhalt eingehen, denn das verdirbt ja die Leselaune 🙂

Es warten einige Überraschungen auf euch. 

Will muss sich in diesen Teil sehr mit seiner Vergangenheit auseinander setzen und soviel sei gesagt in Schottland erwartet ihn ein richtiger Schock.

Außerdem bekommen wir einen neuen Charakter geschenkt. Die junge Dame heißt Keira und hat mit Coco noch eine Rechnung offen. Natürlich kommt sie den Seelenwächtern in die Quere und wir dürfen uns auf eine ordentliche Prügelleih freuen. Da Keira und die Seelenwächter das selbe Ziel haben, lässt sich vermuten, das sie eine weitere Rolle in den nächsten Bänden spielen wird. Mir war Keira auf jeden Fall sehr sympathisch. 
Keira
Jess Entwicklung kann man mit jeden weiteren Band beinahe greifen. Sie ist ein starkes, toughes Mädchen mit ganz viel Gefühl. Ich hoffe, das sie Jaydee bald berühren kann ohne das er ausflippt, denn die Funken zwischen den beiden kann keiner mehr übersehen.
Jaydee und Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.