Blogtour,  Gewinnspiele,  Seelenwächter

[Blogtour] Ankündigung: Die Chroniken der Seelenwächter

In den vergangenen Wochen habe ich Euch die ersten drei Bände der fantastischen Serie
„Die Chroniken der Seelenwächter“ vorgestellt.
Die Autorin hat mit ihrem Verlag zusammen eine Blogtour ins Leben gerufen an der auch mein Blog teilnimmt.

Vom 24. November ´14 bis 28. November ´14 wird es eine tolle Blogtour rund um „Die Chroniken der Seelenwächter“ geben.

Fünf Blogs haben sich zusammen getan und führen euch durch die wunderbare Welt der Seelenwächter und ihrer Macher. Natürlich lässt sich Nicole Böhm nicht Lumpen und hat sich etwas ganz persönliches für euch ausgedacht, das ihr gewinnen könnt.

Welche Blogs nehmen teil?

Am Montag den 24.11. wird Annas kleine Bücherwelt die Reihe „Die Chroniken der Seelenwächter“ genauer vorstellen.

Am Dienstag den 25.11. ist Maura von The Emotional Life of Books an der Reihe und wird der Autorin Nicole Böhm auf den Zahn fühlen.

Am Mittwoch den 26.11. bin ich dran und steure einen Beitrag über den Verlag „Greenlight Press“ bei.

Am Donnerstag den 27.11. stellt euch Steffi von Litis fabalhafte Welt der Bücher die Charaktere vor und gibt einen Einblick auf die tollen Grafiken der Charaktere.

Am Freitag den 28.11. endet die Blogtour mit einem Beitrag von Anna. Ihr Blog Live Your Life With Books gibt euch eine Preview auf den 5. Band.

Was gibt es zu gewinnen?

Eins von Vier wunderschönen Artprints, die Nicole Böhm selbst gezeichnet hat. Dabei sind die Charaktere Akil, Jessamine und 2 Prints von Jaydee.

Außerdem als kleines Goodie obendrauf
wird Greenlight Press einen Kurzgeschichten Wettbewerb veranstalten.
Ihr habt die Möglichkeit eine eigene Kurzgeschichte im Nachwort zum 5. Band erscheinen zu lassen.
Mehr dazu erfahrt ihr dann bei den einzelnen Blogstationen.
Wir freuen uns alle riesig auf dieses Projekt und hoffen, das ihr ganz viel Spaß bei der Blogtour haben werdet 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.