Neuerscheinungen,  Sonstiges

Überraschungspost :)

Ich habe gestern nette Post im Briefkasten gehabt.

Dieser Brief ist eine Promotionaktion für die neue Buchreihe von Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt

Wie es aussieht haben sie bei mir ein Hunter Gen ermittelt 😉 (wer hat da heimlich meine DNA geklaut???) Nun ich scheine jedenfalls dieses seltene Hunter Gen zu besitzen und gehöre zu den Moon Hunters. Das passt tatsächlich gut zu mir 🙂

Wer sind die Moon Hunter ?

Die Moon Hunter widmen sich der Jagd nach Werwölfen. Die Farbe, die ihre Gattung symbolisiert, ist dunkelblau und ihr Element ist Silber. Wie auch ihre Kreaturen schöpfen die Moon Hunter Kraft im Vollmond und gewinnen in diesen Nächten an Stärke und Schnelligkeit. Während sich die Alpha-Werwölfe nur biologisch fortpflanzen, erweitern die Betatiere ihr Rudel durch einen mindestens fünf Sekunden andauernden Biss. Das Gen der Moon Hunter beschützt diese vor einer möglichen Verwandlung.
(Quelle: http://www.favolas-lesestoff.ch)
Um auch die anderen Hunter – Gattungen kennen zu lernen und mehr über die Schattenwelt zu erfahren schau doch mal auf die Website:
http://www.elemente-der-schattenwelt.de
Aber nun zum neuen Buch von Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt
Blood & Gold

Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

Quelle: http://www.elemente-der-schattenwelt.de
Vielen Dank noch mal für die wundervolle Aktion 🙂
Besonders habe ich mich über die signierten Lesezeichen gefreut.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon es zu lesen.
Viele Liebe Grüße Moon Hunterin Simona

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.