Montagsfrage,  Sonstiges

[Montagsfrage]

Die Montagsfrage von LiBROMANiE in dieser Woche lautet wie folgt:
LIEST DU DIE REZENSIONEN ZU EINEM BUCH VOR ODER NACH DESSEN LEKTÜRE?
Antwort:
Ich lese von Büchern wo ich unschlüssig bin die Rezi vor dem Kauf des Buches.
Möchte ich allerdings ein Buch unbedingt lesen und weiß das es gut ist, lese ich keine Rezis sondern schaue mir nur die Punktzahlen an.
Bei Folgebänden wie z.Bsp. Aktuell „Die Elite“ lese ich nicht mal den Klapptext, weil ich nichts vorher erfahren möchte. Ich möchte mich voll und ganz überraschen lassen. Rein gar nichts über ein Buch zu lesen, ist gar nicht so einfach, das kann in Stress ausarten, wenn ein Buch so begehrt ist^^
Habe ich das Buch zu ende gelesen, möchte ich natürlich auch wissen, was meine Bloggerfreunde über dieses Buch denken und lese mir die Rezis im Nachhinein durch.
Ein bisschen Anstellerei, ich weiß^^, aber ich habe immer Angst zu viel zu erfahren und mir die Vorfreude zu verderben^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.