Sonstiges

Wuaha Ha

Ich war heute fleißig. 4 neue Rezis geschrieben, damit hänge ich nur noch 11 Rezensionen hinterher.
Das kommt davon wenn man kein Bock auf Bloggen hat, aber das Lesen nicht sein lassen kann 🙂

Was macht ihr in solchen Fällen? Schreibt ihr auch die Rezis später oder lasst ihr es ganz?

Ich finde es so schade, gelesenes nicht niederzuschreiben. Seit ich den Blog habe, vergesse ich weniger, was ich gelesen habe, da ich es immer mal wieder nachschlagen kann. Das fand ich jetzt sehr hilfreich bei dem Roman Engelslicht. Der Vorgänger ist ja nun schon 1 Jahr her.

In nächster Zeit kommen dann noch:

Twin Souls
Watersong – Sternenlied
Timeless 2
Von der Nacht verzaubert
Vergessene Küsse
Die dunklen Mächte 1-3
Adorkable
Alex und Jana 01
Drei Wunder
Enders
Die 5 Leben der Daisy West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert