Awards

Leseratten – Der Vielleser Award

Dieser Award ist für unsere Leseratten gedacht, die mehr als 3 Bücher im Monat lesen und rezensieren.

 
Wenn du für diesen Award nominiert wurdest, kopiere ihn von dem Blog, der Person, die dich nominiert hat.
Natürlich sind wir alle ein bisschen neugierig und haben ein paar Fragen an dich.
Sei so lieb und beantworte sie.
Um den Award weiter zu geben nominiere einen Blog, von dem du weißt, das der Blogger fleißig liest und Rezensionen schreibt.
Gern gesehen sind kleine, unbekannte Blogs die andere Leser interessieren könnten.


Interview:

Wieviel Bücher liest du im Monat?
3 – 9 Bücher (Feb 2013 waren es 9 Bücher)

Wieviel Bücher befinden sich ca. auf deinem SUB?
Mehr als 30 auf jeden Fall ich zähle nicht mehr.

Welches ist dein Lieblingsgenre?
Fantasie, Science Fiction, Dystopie

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich wollte eigendlich einen Mix aus Grafiken, Fotos und Bücher Blog machen, bin aber bei Bücher hängen geblieben 🙂


Welches Buch hast du vor langer Zeit (mehr als 2 Jahre) gelesen und ist dir heute noch im Gedächtnis?
Zwei Frauen – dieses Buch handelt von 2 krebskranken Frauen, die sich in einer Klinik kennen lernen und unterschiedlicher nicht sein können. Über die Zeit schweißt die Krankheit die beiden Frauen zusammen und sie gehen gemeinsam durch die Hölle.

Welchen Blog nominierst du und warum? 
Sarahs Bücherecke ist meine erste Wahl, da ich sie gut kenne und wir geeinsam viel über Bücher diskutieren, die wir teilweise sogar gleichzeitig lesen.


Schicke dem von dir ausgewählten Blog eine Benachrichtigung bezüglich der Nominierung.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.